Logo für DDG

Home Foren Diskussionen zur DDI Logo für DDG

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von Florentine Florentine Vor 7 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 9 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Author
    Artikel
  • #135
    Tahir
    Tahir
    Moderator

    Es gibt ein echt schönes Logo für die Jungs und Mädels aus Kanada. Wollen wir für diese Seite nicht auch sowas bauen?

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1424635701097284&set=a.1424635687763952.1073741833.100006526034349&type=1&relevant_count=1&ref=nf

    Ich stelle mir da anstatt des Ahornblattes einen Adler vor und Schwaz/Rot/Gold im Hintergrund. Das würde auch den Wargaming-Sportcharakter in den Vordergrund stellen. Ich versuche mich mal an einem Beispiel. Ich fände es schön, wenn wir das oben im Kopfbunner anstelle einbauen würden.

    #136
    Florentine
    Florentine
    Keymaster

    Haben wir so was wie ein Blatt? Oder sollen wir einfach unsere drei Farben rein machen?
    Man könnte auch das deutsche Wappen, das ich hier oben auf der Seite hab irgendwie mit einfügen…

    #141
    Tahir
    Tahir
    Moderator

    Nö, leider nicht aber den Adler kann man nehmen. Bin ein relativer Photoshop Legastheniker und hab’s noch nicht hinbekommen. Mach mir auch Sorgen um das Copyright dieser Wappen

    • Diese Antwort wurde geändert Vor 7 Jahre. 2 Monate von Tahir Tahir.
    #144

    Gregory Withrow
    Teilnehmer

    Hallo,
    Ich kann Ihre Grafik bauen, wenn du willst. Ich habe die für Kanada und vielen anderen gemacht.

    Gregory

    #147
    Florentine
    Florentine
    Keymaster

    Ok, dann schaun wir erstmal wie das mir copyright aussieht. Wenn das kein Problem hat kann das Gregory natürlich gern machen, finde ich :)
    Kanada sieht auf jeden Fall gut aus!

    #148

    Gregory Withrow
    Teilnehmer

    Kein Problem. Ich rede manchmal mit Paolo so…Lass mir einfach wissen. :)

    #204
    Tahir
    Tahir
    Moderator

    Wollen wir das Logo oben nicht verwenden?
    DDG

    Ich hätte da auch eine Frage/Anregung zur Seite. Mir gefielen Farben, wie auf einem Schwarz/Weißfoto oder Seraphim etwas besser als das Orange. Damit werde ich noch nicht ganz warm.

    #206
    Florentine
    Florentine
    Keymaster

    Nachdem sowohl mein Sohn als auch ich wieder gesund sind werd ich morgen mal weiter an der Seite basteln.
    Ich würd vielleicht den aktuellen Hintergrund der Mitte oben für die ganze Breite nehmen und dann das Bild mit der Flagge in der Mitte einfügen.
    Werd mich da morgen mal a bissal spielen, wies am besten klappt.
    Am besten bräucht ich das Bild aber noch als Photoshop-Datei, damit ich es entsprechend anpassen kann für die Seite falls nötig.

    #253
    Florentine
    Florentine
    Keymaster

    Ich hatte gerade eine ganz andere Idee.
    Hab mal kurz das ganze Design über den Haufen geworfen. Hab mich jetzt an das alles mit “schwarz-weiß-Bilder” gehalten.
    Da füge ich gerade das Logo ein.
    Hoffentlich gefällt, was ich da gerade mache ….

Betrachte 9 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.