Deutsche Maisterschaft am 11.10.

Home Foren Diskussion Events Deutsche Maisterschaft am 11.10.

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von Nikolai Nikolai Vor 5 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)
  • Author
    Artikel
  • #411
    Nikolai
    Nikolai
    Teilnehmer

    Dann fange ich mal an die Sache zu beleben.

    Gleich mal die erste Frage zur Meisterschaft.
    Welche Missionen werden gespielt werden? Aus dem neuen Dustr Regelwerk? Nach den alten Turnier Regeln oder was ganz was anderes?

    Bei Missionen nach dem neuen Regelbuch sehe ich das Problem in den Mengen an neuen Spielplänen die man da bräuchte. Die sind ja zwei Seitig. Einmal mit nix und auf der zweiten Seite mit Häusern. Eigentlich Sucht sich jeder Spieler ja eine Planseite aus vor dem Spiel. Dann kommt noch je nach Mission Panzersperren drauf. Diese Pläne sind ja jetzt nur in den neuen Armee Starterboxen drin. Wird es also einen Mangel geben.

    Was wir machen ist das wir die Pläne einfach selber gestalten. So kann man auch Pläne auf von den alten Operationen benutzen. Man baut einfach das Gelände auf und dann lässt man das so. So hat man einfach eine feste Anzahl an Tischen. Denen kann man dann Nummern geben und die Spieler werden dann einfach nach Glück auf die Tische verteilt.
    Die zu Spielenden Missionen kann man ja vor dem Turnier festlegen. Nur so eine Idee.

    Kann auch Material zur Verfügung stellen.

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.