Aufbau dieser Seite – Aufgabenverteilung und Vorschläge

Home Foren Diskussionen zur DDI Aufbau dieser Seite – Aufgabenverteilung und Vorschläge

Stichwörter: 

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von Florentine Florentine Vor 6 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 11 Posts - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Author
    Artikel
  • #91
    Florentine
    Florentine
    Keymaster

    Hallo an alle die mitmachen wollen :)

    Ich habe hier das Grundgerüst online gestellt. Natürlich muss das jetzt noch mit Leben und Inhalten gefüllt werden.
    Das sollen natürlich am besten mehrere mithelfen, weil dann ist das für jeden gar nicht so viel und wir haben am ende eine zentrale Anlaufstelle.

    Hier werden wir die einzelnen Aufgaben und Bereiche verteilen.

    Außerdem könnt ihr natürlich Vorschläge machen was ihr vermisst oder was geändert werden soll.
    Vorschläge zum Inhalt, Aufbau und Design könnt ihr hier sagen. Noch ist die Seite neu und wie gesagt ein Grundgerüst. Noch können wir alles so anpassen, dass die meisten zufrieden sind (aufgrund unterschiedlicher Meinungen wird mehr nicht möglich sein ;) )
    Ich tue mein bestes, eure Vorschläge umzusetzen.

    In diesem Sinne freue ich mich darauf diese Seite zum Leben zu erwecken und hoffe auf eure Mitarbeit!

    #104
    Tahir
    Tahir
    Moderator

    Ahhhh es funktioniert ja doch…beteilige mich vor allem an kreativen Themen. Würde auch gerne moderieren oder was sonst in dem Fall so anfällt

    • Diese Antwort wurde geändert Vor 7 Jahre. 3 Monate von Tahir Tahir.
    #108
    Tahir
    Tahir
    Moderator

    du ich kann meinen Beitrag nicht editieren. kannst du bitte die Zeitregelung weglassen? Ich würde gerne im nachhinein noch umgesetzte Projekte im ersten post verlinken. Und im Kreative-Beiträge Bereich, kann man noch nichts posten

    • Diese Antwort wurde geändert Vor 7 Jahre. 3 Monate von Tahir Tahir.
    • Diese Antwort wurde geändert Vor 7 Jahre. 3 Monate von Tahir Tahir.
    • Diese Antwort wurde geändert Vor 7 Jahre. 3 Monate von Tahir Tahir.
    #112
    Florentine
    Florentine
    Keymaster

    Du bist jetzt Moderator und kannst so lange du willst Beiträge bearbeiten. Zumindest wär das die Standardeinstellung für Moderatoren.

    Probier bitte nochmal ob du jetzt was Posten kannst. Eigentlich solltest du das können. Wenn nicht müssten wir kurz chatten.

    #134
    Tahir
    Tahir
    Moderator

    Funktioniert alles super. bin fleißig am Content spamen. braucht ihr irgendwo noch Hilfe?

    #355
    Tahir
    Tahir
    Moderator

    Könnten wir vielleicht die Moderation für Kommentare soweit rausnehmen, dass sie gleich veröffentlicht werden? Es demotiviert andere sicher, sich an Diskussionen zu beteiligen und ich genehmige die so wie so

    #357
    Florentine
    Florentine
    Keymaster

    Ich habe es bisher so eingestellt, dass Kommentare sofort freigeschaltet werden, wenn die Person schon mal einen Kommentar geschrieben hat, der freigeschaltet wurde.
    Ich habe es jetzt mal geändert, dass Kommentare sofort erscheinen. Sollten wir Probleme mit Spam bekommen, können wir es ja wieder zurück stellen.

    #364
    Tahir
    Tahir
    Moderator

    Ja cool danke. Mal schauen, ob es sich rentiert. Warum werden eigentlich in den News mal Bilder aus dem Beitrag in der frontpage angezeigt und mal nicht?

    #385
    Tahir
    Tahir
    Moderator

    Es wäre schön, wenn sich hier mal aus tun würde. Wenn es so weiter geht, denkt man noch das wäre meine Seite :-/

    Wo ist André, Tiquila, Dennis Seum, Drake und etc. Es scheint mir, ich und Flo sind die einzigen, die die deutsche Community außerhalb von Facebook vernetzen wollen.

    #391
    Florentine
    Florentine
    Keymaster

    Ich hab jetzt heute mal den Veranstaltungskalender “in Betrieb genommen”. Ist vollständig installiert und konfiguriert.
    Filtern kann man nach Turnier oder Liga und auch nach Bundesländern.
    Jetzt müssen nur noch Veranstaltungen gemeldet werden…

    #392
    Florentine
    Florentine
    Keymaster

    Vielleicht müssen wir einfach auch mal außerhalb von Facebook Werbung machen. Es gibt doch immer noch einige die nicht in Facebook sind und außerhalb nach Hilfe und eine Community suchen.
    Finde es auch schade, dass bisher so wenig los ist. Aber Battlefront macht ein Programm damit es neue Spieler gibt. Und wenn es erst mal mehr sind, dann wird es sicherlich auch hier bald mehr Leute geben.

Betrachte 11 Posts - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.